Das Brett der Verzweifelten

bretter_der_verzweifelten_02

Ich hatte bereits eine Liste von lustigen Brettern im Kopf, bevor ich diesen Blog startete: das Bretthupferl vor dem Schlafengehen, das Käse- und das Sushibrett und und und. Eines war aber klar. Das populärste Brett wird die Brotzeit/Jause nach einer langen Nacht. Ursprünglich als Katerbrett angedacht ist dieses jungfräuliche Brett der Verzweifelten allen Münchner Barkeepern gewidmet, die mir gestern eingeschenkt haben.

Dinkelbrot frisch vom Bäcker

Kohlrabi

Lachs

Kren/Meerrettich

Emmentaler

Doppelter Espresso (nicht im Bild)

 

The board of the desperates

Before I started this blog, I had different ideas about foodonwood in my head. And I already knew that the most productive category will be: food after a long night. So this what I had this morning. I called it board of the desperates, like in situations like this, you would eat enything.

bread with spelt

salmon

horseraddish

kohlrabi

Emmentaler

Coffee (not in the picture)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s