Evolutionsbrett

evolutionsbrett_01

Jedes Brett hat seine Entwicklung. Dieses startete in der Früh als Gedanke an die Brotzeit im Café Cosmos mit Bierbegleitung. Gegen 18.00 verdichtete sich der Verdacht an einen längeren beruflichen Abend am Schreibtisch und die Brotzeit wurde in Gedanken zu Pasta Speck e oglio. Gegen 20.30 packte mich die Sehnsucht nach einer Hantel und ich schaute schnell im Fitnessstudio vorbei. Nachdem jeglicher Supermarkt zu hatte entstand das Evolutionsbrett:

Speck

Salami

Avocado mit Salz & Pfeffer

Kracker

Mehr (wie Käse) war nicht mehr da, aber das Resultat hätte auch Charles Darwin erfreut. Zu Trinken gab es übrigens ein Safterl/Schorle.

 

The idea of this foodonwood had a special evolution. The first idea in the morning was to eat away (Café Cosmos in Munich) changed into pasta ham e oglio during a long working day and ended in this evolutoionary foodonwood after a some workout at ten o’clock:

bacon

Salami

Avocado with slat & pepper

Cracker

Charles Darwin would have been delighted.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s